Willkommen beim DJV in Ostwestfalen-Lippe

Der Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten

Der Journalistenverband Ostwestfalen-Lippe ist der Zusammenschluss der Journalistinnen und Journalisten, die in der Region wohnen oder arbeiten. Er ist ein Regionalverband im Landesverband NRW des Deutschen Journalistenverbands, Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten.
Wir vertreten rund 500 Mitglieder, die in Printmedien, Rundfunkanstalten, aber auch in Pressestellen, PR- und Marketing-Unternehmen und in neuen Medien arbeiten.
Der DJV-OWL versteht sich als offenes Diskussions- und Informationsforum für seine Mitglieder. Unser Auftrag: Berufsständische Themen im regionalen Bereich aufgreifen, den kollegialen Gedankenaustausch pflegen und über berufsrelevante Entwicklungen informieren.

Ihr DJV-OWL

Anzeige • (Für die wir kein Geld bekommen, weil es eine gute Sache ist!)

Aktuelles:

DJV-NRW: Corona-Krise nur vorgeschoben

Westfalen-Blatt Gruppe kündigt Tarifflucht an - Pressemitteilung des DJV-NRW

Weiterlesen

Betriebsrat für alle Redaktionen der Neuen Westfälischen gewählt

Bei der Neuen Westfälischen wurde am Dienstag, 21. April 2020 für alle Beschäftigten des Zeitungsverlags Neue Westfälische, der Redaktionsgemeinschaft…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten des DJV-OWL finden sie ... [hier].


Die nächsten Termine:

Heute keine Veranstaltungen.